Über

Ich bin ein Liebhaber der Fotografie und lebe in Österreich.

Ich bin 1981 geboren und Vater von zwei Kindern.


Für mich ist die Fotografie eine Art, Stimmungen einzufangen oder Gefühle auszudrücken und den Betrachtern die Möglichkeit zu geben, diese auch zu empfinden.

Meine Fotografie wird oft als minimalistisch, atmosphärisch und beruhigend beschrieben.

Für mich hat jedes Bild symbolische Bedeutung. Viele Bilder sprechen für sehr sich selbst - ohne Texte oder Situationsbeschreibungen - bewusst reduziert auf einen "Bildtitel".

Meine Philosophie lautet: "Je weniger du weißt desto mehr fühlst du "

Mir gefällt jedes Genre der Fotografie, aber am meisten liebe ich Landschaft und Natur und hauptsächlich schwarz/weiß Aufnahmen in Langzeitbelichtung. Auch fühle ich mich zu der Architektur-Fotografie hingezogen und genieße die Geometrie, welche auch in der Natur sehr oft zu finden ist.

Ich habe mir das Fotografieren selbst beigebracht und begann damit 2012. Ich wurde hauptsächlich beeinflusst von schwarz/weiß Landschaftsfotografen.

Ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung ist die Verwendung meiner Bilder in Blogs oder anderen MultiMedia-Plattformen im Netz verboten!

Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie Fine Art Prints bestellen oder meine Fotografien anderweitig verwenden möchten! gerald.arzt@aon.at